Philosophie


 

 

 


Denn jede Veranstaltung unserer Kunden ist für uns der Ansporn, Neues möglich zu machen. Um jenen Anspruch gerecht zu werden, beziehen wir den Kunden von Beginn an in die Planung seines Events mit ein und schaffen somit eine Veranstaltung, in welchen der Gast im Mittelpunkt der Veranstaltung steht. Dank Produkten im Bereichen der Licht-, Video-, Ton- und Bühnentechnik, welche von höchster Qualität und mit eleganten Look glänzen, können wir Ihnen einen Reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung garantieren und unmöglich geglaubte Ideen Wirklichkeit werden lassen. Somit sind wir auch besonderen Herausforderungen gewachsen und erfüllen ihre Kundenwünsche zu 100 Prozent.

 

Ihr Event ist dann erfolgreich, wenn nicht nur Sie, sondern auch Ihre Gäste die einzeln ausgearbeiteten Details Ihrer Veranstaltung bestaunen. Um dieses Ziel zu erreichen und aus Gästen am Ende begeisterte Besucher zu machen, arbeiten unsere Eventmanager nicht nur mit hochwertiger Technik, sondern auch mit erfahrenen Partnern aus den verschiedensten Bereichen zusammen. Somit ist auch ein reibungsloser Ablauf beim Catering, Security und vielen anderen Bereichen gewährleistet.

 

Laut Auftrag liefern wir Ihnen Equipment und Personal. Laut Auftrag hat Ihre Idee auch nur eine einfache Auftragsnummer. Bei der Planung, der Veranstaltung und der darauffolgenden Resonance wird Ihnen jedoch klar, dass sie etwas viel wertvolleres mit uns erreicht haben: Eine Veranstaltung mit begeisterten Besuchern, reibungslosem Ablauf, zufriedenen Akteure und einem guten Gewissen. Da wir mit Ihnen jeden Vorgang auf seine Machbarkeit prüfen, sind Sie, trotz mutmaßlichem Planungsstress, immer tiefenentspannt und warten voller Vorfreude auf Ihr Event.

 

 

 

Was unsere Kunden sagen

Andy & Markus Weiß (Duo Franken Express)
2014 gewannen wir den ersten Platz der Edelweiß-Hitparade. Es folgten zahlreiche TV-Auftritte in diversen Musiksendungen. Schließlich schafften wir es auch in das Finale zum „Internationalen Alpen Grand Prix“. Die Auftritte finden mittlerweile nicht nur bundesweit statt, sondern auch in Dubai, Österreich, Schweiz oder Niederlande.
Ob beim Galaabend mit bekannten Schlagerstars zu unserem 10jährigen Bühnenjubiläum, oder bei der Bühnengestaltung zur Fernsehaufzeichnung \"Musikantenwelt\" war bumtecc die richtige Wahl für uns.
Jana Schlögel (Rockband On.Stage)
Gute Rockmusik braucht gute Musiker und eine gute Bühnenshow. Auf bumtecc können wir uns da in Sachen Technik und am Mischpult voll verlassen. Alles ist perfekt vorbereitet, wenn wir die Bühne betreten. Stage, Strom, Licht und vor allem bester Sound.
Andre Debertin (Geschäftsführer Mobilfunk Debertin)
Firmenevents für unsere Kunden sind immer ein besonderes Aushängeschild und genießen höchste Aufmerksamkeit und Priorität. So muss alles auf den Punkt klappen mit der Maßgabe eines top Preis- Leistungsverhältnisses. Da sind wir mit bumtecc immer bestens gefahren.
Kerstin Lehmann (Personalleiterin / Prokuristin brodos group)
Ich durfte Lorenz als eine außergewöhnlich angenehme Persönlichkeit kennenlernen. Seine aufgeschlossene und freundliche Art im Umgang mit Menschen wird von dem besonderen Gespür für Situationen flankiert. Toller Jungunternehmer.
Alexander Pauls (Ortsgruppenleiter der Wasserwacht Höchstadt)
Lorenz ist mit viel Einsatz und ehrenamtlichen Engagement in der Wasserwacht Höchstadt des BRK aktiv. Besonders toll ist es natürlich für uns, mit ihm nicht nur einen Trainer für unseren Nachwuchs zu haben, sondern jemanden, der professionell Planung und Umsetzung für Veranstaltungen übernehmen kann.
Marion Bierlein (Erzieherin, Team „Genial Pro Spass Adelsdorf“)
Die Zusammenarbeit mit Lorenz ist nicht nur super im Ergebnis, sondern es macht einfach auch richtig viel Spaß. Der unkomplizierte Umgang bei Planung und Durchführung macht die gemeinsame Abstimmung leicht. Man versteht sich schon nach kurzer Zeit blind.
Robert & Gabriele Burkard (Geschäftsführer Bäckerei Burkhard GmbH)
Jeder sollte das machen, was er am besten kann. Was bumtecc übernimmt, das klappt. So wie das Betriebssommerfest für unsere Angestellten.
Christiane Weiß (Büchereileitung der Stadtbücherei Bamberg)
Lichthöfe Bamberger – das ganze Viertel erstrahlt in buntem Licht und die Stadtbücherei ist mit dabei.
Die Historische Fassade und unseren modernen Innenhof in Szene zu setzen, ist Anspruch und Herausforderung zugleich.
Seit mehreren Jahren lösen wir dies gemeinsam mit bumtecc.
Heidrun Völlner (1.Vorsitzende Adelsdorfer Musikanten e.V.)
Die Adelsdorfer Musikanten gibt es erst seit 17 Jahren und doch ist das Orchester schon heute aus dem Gemeindeleben nicht mehr weg zu denken. Je nach Veranstaltungsort braucht gute Musik bisweilen auch tontechnische Unterstützung, um richtig zur Geltung zu kommen. Dezent, aber wirkungsvoll.
Karsten Fischkal (Erster Bürgermeister Adelsdorf)
Als Gemeinde Adelsdorf haben wir viele Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Da ist es sehr viel Wert, mit bumtecc auf einen flexiblen und kompetenten Partner Vorort zurückgreifen zu können. Ob bei der Planung oder der technischen Umsetzung ist Lorenz Hummel zur Stelle, wenn er gebraucht wird - z.B. beim Dorffest, dem Weihnachtsmarkt oder der Silvesterparty.
Pfarrer Thomas Ringer (Pfarreien-Gemeinschaft Adelsdorf-Aisch)
Lorenz ist bald schon 10 Jahre Ministrant in unserer Pfarrgemeinde – seine Fähigkeiten einzubringen, ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. So war er bereit, im Rahmen des Orgelabschiedsfestes, unsere Kirche „in ganz neuem Licht“ erscheinen lassen und stilvoll den Kirchenvorplatz in einen charaktervollen Lichtmantel zu hüllen. Wenn man ihn braucht, ist er da. Lieben Dank dafür.